Logo-Relaqua-klein


Relaqua - No Stress in Bad Zurzach

Nik Linder
Datum: 10. August 2019 10:00 - 15:00

Veranstaltungsort: Thermalbad Bad Zurzach  |  Stadt: Bad Zurzach, Schweiz

Der Mensch ist das einzige Lebewesen, welches die Atmung einsetzen kann um einen gewünschten Gefühlszustand herzustellen.

Im Relaqua® Kurs spielt nicht nur die Atmung, insbesondere Pranayama Übungen, eine Rolle, auch dem Nichtatmen – dem Atmen sein lassen, kommt eine tragende Rolle zu.

Im Atemteil des Yoga wird diese Technik als Kumbhaka bezeichnet – sie beschreibt nicht das willentliche Atem anhalten, sondern das passive Atmen sein lassen.

Komplettiert wird das Relaqua® Konzept, sowohl durch ergänzende Techniken, wie dem Autogenen Training, der Meditation, Floating, dem Yoga und den mentalen Skills aus dem Apnoetauchen, als auch durch den sogenannten Säugetiertauchreflex.

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Dr. Martin Erb-Strasse 11
5330 Bad Zurzach, Schweiz

 

Karte


 

Alle Daten


  • 10. August 2019 10:00 - 15:00

 

Nik Linder

Folge uns