Logo-Relaqua-klein


Relaqua® Center Soma Bay Egypt

Matze Blaul


Matze Blaul hat vor über 10 Jahre seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist heute Freediving Instrucor und Inhaber der Blue Silence Freediving Acadamy Soma Bay. Das vielfältige Programm in einer einzigartigen Umgebung macht Lust auf Meer.
 

blue silence Office
ROBINSON Club Soma Bay
KM 48 Safaga Road / P.O. Box 149
Hurghada, Red Sea Egypt

 
 
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

soma-bay-
soma-bay-
soma-bay-

 

 

 


relaqua ausbilderin Hanna gorges slHanna Gorges - Wasser, Sonne, Wind- spüren, atmen, entspannen
 
Breakers
48 Km Safaga Road,
Soma Bay, Red Sea,
Safaga, BA, Ägypten

Das ist nicht nur mein Job: Das ist meine Lebenseinstellung:
Entspannt zum Erfolg.

Ich habe großes Glück. Ich lebe meinen Traum.
Als Divemaster, Freediveinstructor und Relaquaausbilderin arbeite ich zur Zeit in der Orca Dive Basis Soma Bay. Hier kann ich an jedem einzelnen Tag des Jahres meiner Leidenschaft für das Wasser nachgehen. Und, als wäre das nicht genug, kann ich mein sonniges Leben hier noch mit meiner zweiten Berufung verbinden.

Ich bin von ganzem Herzen Gesundheits-und Krankenpflegerin.

Mit allen Sinnen erleben-auf den Körper achten, im hier und jetzt, gesund und entspannt. Das ist mein Weg. Wenn wir ehrlich sind, ist Stressreduktion für die meisten von uns ein Thema. Relaqua bietet Ansätze für jeden, seinen ganz persönlichen Stress zu reduzieren. Gelernt an den schönsten Orten der Welt, kann man die Entspannung in seinen Alltag mitnehmen und dauerhaft integrieren.Relaqua zeigt: Wohlfühlen kann man lernen.

Warum nur im Urlaub glücklich sein?

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

Nik Linder

Folge uns