Logo-Relaqua-klein


Relaqua® Center Schwabach

Petra Scherm

Ich bin seit 30 Jahren begeisterte Taucherin. Inzwischen auch Tauchlehrerin mit Zusatzausbildung bei I.D.D.A. (International diabled divers association), ATEMREICH Trainerin & jetzt auch RELAQUA Trainerin.
abTAUCHEN - im Wasser SEIN - schwereloses floaten, mit einem bewussten Atem, ist für mich ein perfekte Kombination der Entspannung, gleich einer Meditation! Sich selber eine Atempause zu gönnen, Achtsamkeit zu trainieren, Pause im Kopfkino, mit Stress besser umgehen zu können, Entspannung, das ist für mich der Effekt von RELAQUA,der mich absolut begeistert!
Ich freue mich darauf diesen "RELAQUA-Effekt" an Menschen weitergeben zu können.
Mit schnell & einfach zu erlernenden Atemtechniken an Land & im Wasser die maximale Entspannung zu finden.

Petra Scherm

Kirchenweg 6
91126 Schwabach

   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

Nik Linder

Folge uns