Logo-Relaqua-klein


Relaqua in Seiersberg Österreich

Nina Bachmann
Datum: 1. März 2020

Veranstaltungsort: Premstätter Str. 1, 8054 Seiersberg

Relaqua® Workshop  

Wann: 01.03.2020

Wo: Tauchturm Seiersberg

Adresse: Premstätter Str. 1, 8054 Seiersberg

Dauer: 13:00 – 16:00 Uhr

Kosten: € 89,- pro Person

Im Relaqua Workshop befassen wir uns mit unserer Atmung und der Atempause. Wir entspannen mithilfe von Atemübungen aus dem Pranayama (Atemteil des Yoga), autogenem Training und der Meditation. Im zweiten Teil des Workshops gehen wir vom Floating im warmen Wasser langsam über zur Atempause, die uns eine besonders tiefe Entspannung ermöglicht.  Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.

Ich freue mich auf eure Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Kontaktformular. 

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

 

Alle Daten


  • 1. März 2020

 

Nik Linder

Folge uns