Logo-Relaqua-klein


Relaqua® Center Bonn

doris hovermann


Seit Anfang der 1990-er Jahre bin ich aktiv im Tauchsport tätig, und viele Jahre hauptberufliche Tauchlehrerin.

Mir bereitet es riesigen Spaß, meine Begeisterung und Erfahrung an Euch weiter zu geben. Mit Sicherheit & Einfühlungsvermögen jedem zu einem tollen Erlebnis im Wasser zu verhelfen.

Beim Relaqua® unterstützen die Atemtechniken aus dem mir bestens vertrautem Apnoesport und Pranayama Yoga diese maximale Entspannung. Das faszinierende hierbei ist, dass es für jeden schnell und einfach zu erlernen ist. Ich freue mich mit euch ein zu tauchen in eine entspanntere Welt!

Doris Hovermann
Am Büchel 63
53173 Bonn
Telefon: +49 160 10 68 839
 
 
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

Relaqua® Deutschland

Relaqua® Schweiz & Österreich

Relaqua® Soma Bay

 

Nik Linder

Folge uns